Glauchauer Herbstlauf 25.10.2015

2.201 Läufer nahmen am 30. Glauchauer Herbstlauf dieses Jahr teil. besico war ebenfalls mit einer Vielzahl von Teilnehmern bei den verschiedenen Läufen am Start. Olympiasieger Matthias Steiner lief in einem unserer Firmenlaufteams mit. Er stellte sein neues Buch „Das Steiner Prinzip“ vor und gab zahlreiche Autogramme. Es war wieder ein sehr gelungen Veranstaltung für alle.

 

Chemnitzer Modenächte 11./12.09.2015

Die Premiere des neuen Ford Mustang feierten wir am 11. und 12. September 2015 im Rahmen der Modenächte auf dem Neumarkt in Chemnitz.
Ganz besonders freuten wir uns über den Besuch unseres Freundes, Matthias Steiner, der auf der großen Showbühne den neuen Ford Mustang sowie die weiteren neuen Ford Modelle S-Max, Galaxy und Mondeo Vignale präsentierte.

 

Crimmitschauer Autoschau 06.09.2015

Zur traditionellen Crimmitschauer Autoschau präsentierten sich 14 Unternehmen in der Innenstadt. besico zeigte seine neuesten Modelle dem interessierten Publikum.

 

Sachsen Classic 13.-15.08.2015

Sachsens längstes Automobilmuseum war wieder unterwegs. Ihr ganz spezielles Flair erhält die Rallye durch die sächsische Bilderbuch-Kulisse, die malerische Streckenführung, gesäumt von zahlreichen Zuschauer. Die Geschäftsführer von besico nahmen mit zwei Ford Oldtimern teil.
Bei der 13. Auflage der Sachsen Classic fuhren drei Tage lang mehr als 180 automobile Raritäten durch Sachsen. Gestartet wurde am Mittwoch in Zwickau. Die Route führte am ersten Tag Richtung Crimmitschau, Meerane und Wolkenburg zum Sachsenring und wieder zurück zum Ausgangspunkt. Am zweiten Tag fuhren die Teilnehmer über das Erzgebirge, um die Landeshauptstadt zu erreichen. Die letzte Etappe begann in Dresden. Dann absolvierten die Oldies eine Runde durch Ostsachsen und Tschechien.

 

Die Challenge Rallye Dresden-Dakar-Banjul

Ford besico unterstützt das Team Sachsenring-Afrika auf ihrer Mission. Wir wünschen dem Team viel Erfolg!

Mehr Informationen ehalten Sie hier.